#1

[GM]Bewerbung

in Bewerbungen 22.01.2012 10:11
von KillerBoy • 1 Beitrag

Hallo und Willkommen zu meiner Bewerben liebes P-Server Team.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefällt meine
Bewerbung!


::: Inhaltsverzeichnis :::

- Allgemeine Sachen über mich / Informationen über mich.
- Metin2.de Erfahrung
- Metin2 Privat-Server Erfahrung
- Wieso möchte ich Gm Werden
- Meine Stärken und Schwächen
- Schlusswort


::: Allgemeine Sachen über mich / Informationen über mich :::

- Name: Daniel
- Wohnort: Visselhövede
- Mein Alter:13
- Hobbys: Ins Kino gehen, Fussball, Metin2 Spielen.
- Kontaktinformationen: Email: gmmaster1@hotmail.de


::: Zu meiner Person :::

- Ich bin ein sehr sympathischer Mensch der gerne mit seiner guten Laune andere ansteckt. Außerdem bin ich ein sehr Ordentlicher Typ der seine Arbeit immer sorgfältig, also wenn ich was mache dann meistens richtig, schnell und effektiv erledigt.
Natürlich bin ich auch sehr Hilfsbereiter, vertrage sehr gut Kritik und setze dies dann auch um.
- Ich scheue keine Konflikte und vertrete meine Meinung offen, natürlich weis ich auch was sich gehört und was nicht. Auf Provokationen gehe ich nicht ein und bleibe ruhig. Ansonsten könnt ihr mich ja gerne besser kennen lernen.


::: Metin2.DE Erfahrung :::

- Ich spiele Metin2.DE seid Gut 2-3 Jahren. Dort habe ich natürlich auch meine ersten Erfahrungen mit Metin2 gemacht und war von Anfang an begeistert. Die Fertigkeiten, die Item's etc.

- Als ich angefangen habe Metin2 zu spielen habe ich auf Legoria das aller erste mal gespielt und bin da seid 2 Jahren. Momentan bin ich Level 83. Doch ich Überlege endgültig mit Metin2.DE auf zu hören wegen den Yang-Shopern etc.

- Natürlich habe ich auch negative Erfahrungen gemacht, die fast jeder kennt so wie z.B.: Gehackt worden oder Abgezogt worden. Aber aus Fehlern lernt man ja gewisser weise.


::: Metin2 Privat Server Erfahrung :::

- Metin2 Privat Server spiele ich regelmäßig seit ca. 2 Jahren. Der erste P-server den ich spielte war "Longju2" der alle erste Privat Server (China). Dort waren zwar noch nicht so viele Möglichkeiten aber es hat mir mehr Spaß gemacht. Schnell exp, Schnell Yang etc.



::: Wieso möchte ich GM Werden? :::

- Ich möchte GM werden, da ich weis wie viele Leute Täglich mehrere Fragen stellen, Da ich Schon metin2 etc. Erfahrung habe, Kann ich die auch best möglich beantworten.

- Außerdem bin ich wie oben schon erwähnt ein sehr Hilfsbereiter Mensch.


::: Meine Stärken und Schwächen :::

- Meine Stärken liegen darin, Das ich mit Kritik umgehen Kann und sie auch umsetzen kann, und viel Erfahrung hab.


- Ich habe "GM" Erfahrung


::: Schlusswort :::

- Vielen dank das sie die Zeit gefunden haben um diese Bewerbung zu lesen.
Ich werde mich natürlich wie jeder andere auch Über eine Positive Nachricht Freuen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fashion0011
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 164 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen